Erfahrungsberichte

Habe die neuen Kois bekommen und muss sagen top Fische. Alles bestens und gerne wieder.
Auch dieses Jahr hat alle reibungslos funktioniert. Vielen Dank für den schönen Mukashi , wirklich einducksvoll.
Viele Grüße Gabi
So viele Jahre bin ich nun Stammkunde. Immernoch Super Euer Service, die Koi von der Qualität und Wachstum 1A. Und auch euer Futter - nach wie vor top. Das war der Gamechanger für meinen grossen Teich damals. Ich habe keine Probleme mehr und meine Fische sind echte Boliden. Danke und Grüße aus Bayern.
Habe im Frühjahr schon zum 3. mal Tosai bestellt, und war immer sehr zufrieden. Tolle gut konditionierte gesunde Fische, und von den 5 Tosai haben sich bis jetzt auch 4 davon schon richtig toll entwickelt. Bin wieder einmal begeistert. Vielen Dank
Gerade meinen Beni Kumonryu u. Ginrin Showa erhalten, bin begeistert, wirklich tolle Kois
Ich habe einen hübschen Showa gekauft. Er hat die Reisestrapazen mit dem GO! Tierversandt bestens verkraftet.
Die Tipps zur Stressminimierung für den Koi durch Herrn Kretzschmar
waren sehr hilfreich.
Insgesamt bin ich gut beraten worden und kaufe gerne wieder.

Vielen Dank und bis bald.


Der golden Mukashi macht Freude in meinem Teich. Mit den Snacks lutscht er an meinem Daumen wie ein Baby.
Bis zum nächsten mal, bald ist ja Weihnachten ;-)
Vielen Dank für deine Fische! Ich bin begeistert von deiner Zucht! Immer wieder gerne! Top Futter
Danke für die gute Beratung ihr habt tolle Koi's in eurer Anlage.Futter wird sehr gut angenommen...
Danke für die gute Beratung. Alles wieder Ok am Teich.
Neue Nachricht (Post)