Erfahrungsberichte

Sehr zufrieden.
Ich habe vor 6 Wochen euer Futter zur Probe gekauft. Seit 5 Wochen Teste ich es in meiner Innenbehälterung. Ich bin begeistert, vor allem für den Preis. Aufnahme des Futters ist sehr gut, kaum Wasserbelastung und meine Koi setzen es sehr gut in Wachstum um. Nach der Fütterung kein Scheuern , ablegen oder schnelle Kiemenbewegungen meiner Koi. Ich war skeptisch und hätte das für diesen Preis nicht erwartet. Super weiter so...
Top Shop!!
Ich habe hier schon mehrmals bestellt und war immer sehr sehr zufrieden!! Vielen Dank! Nico
Zuverlässig, schnell und preiswert - SEHR - empfehlenswert!
Nachdem mir das Koi-Island Team wichtige Tipps Rund um die Koi-Fütterung zukommen gelassen hat, habe ich das Futter nun bereits zum wiederholten Mal bestellt. Die schnelle und zuverlässige Verkaufsabwicklung überzeugt. Das neue Design des OnlineShops ist ebenfalls sehr gelungen und vor allem benutzerfreundlich. Weiter so!
Neue Nachricht (Post)